"Das Zeitalter des Seelenlichts"
Vortrag:
"Warum die Welt zusammenbricht und was die Seele damit zu tun hat"
Samstag, den 21.12.2019, 14.00 - 17.00 Uhr
Stell Dir mal vor, dass nach einer Übergangsphase nun das "Zeitalter des Seelenlichts" angebrochen ist.
Kannst Du Dir vorstellen, was das Seelenlicht ist? Was hat es mit dem Anbruch des Zeitalters auf sich?
Warum beginnt alles im Leben der Menschen ins Wanken zu geraten?
Kann dieser Prozess aufgehalten werden? Kann man irgendwas tun, um sich selbst und andere zu "retten"?
Haben wir die Möglichkeit uns diesem Ereignis zu entziehen?
Kann es sein, dass dieser Zusammenbruch der Welt etwas mit dem Aufstieg der Erde zu tun hat und dass sich nun die "Spreu vom Weizen" trennt?
Hast Du das Gefühl, dass Du dringend etwas für Deine spirituelle Entwicklung tun musst?
Hast Du das Gefühl, dass etwas in Dir dazu aufruft, Dich zu verändern?
Spürst Du, dass Du eine neue Ausrichtung brauchst, um Deinen Seelenplan zu verfolgen?
Spürst Du, dass Du raus musst aus diesen alten, überholten Energien?
Wenn das so ist, Du nur eine Frage mit "Ja" beantworten kannst, dann ist dieser Vortrag vielleicht der Anfang, um Dein Leben neu auszurichten und das "Zeitalter des Seelenlichts" mitzugestalten.
In diesem Vortrag werde ich Dir die Zusammenhänge zwischen dem "Zeitalter des Seelenlichts" und den aktuellen Veränderungen auf der Welt erklären. Ich werde Dir erklären, wie Du ganz persönlich in diesem Durcheinander bei Dir bleibst und wie Du gut und gesund aus diesem Zustand heraus kommst.
Sei Dir bewusst, dass Deine Seele Dich nicht umsonst auf diese Erde, zu dieser Zeit entsandt hat. Du bist ein Seelenlicht, dass den Übergang in eine bessere Welt unterstützt, dies ist eine Deiner Aufgaben im Leben.
Du wirst spüren, wenn Du beginnst, diese Aufgabe anzunehmen, dass Du Dich wohler, vitaler, jünger und erfüllter fühlst. Du wirst die Welt mit anderen Augen sehen und Dich vollkommen neu ausrichten...
Während vieles um Dich herum im Chaos versinkt, wirst Du aufstehen und Deinen Weg gehen, Du wirst Menschen den Weg aus dem Chaos zeigen und somit Deine Erfüllung finden.
Erlebe in diesem Vortrag, was Du tun kannst, um diesen Übergang, der ca. 20 Jahre dauern wird, lichtvoll mitzugestalten.
Ich erhebe für diesen Vortrag eine Unkostenpauschale in Höhe von 25,00 Euro.
Ich bitte um vorherige Anmeldungen unter 016090250439 (gerne auch Whatsapp).