Nächste Termine:

 

Samstag, den 26.06.2021 um 15.00 Uhr 

(max. Teilnehmerzahl: 4 Personen)

                         

 

Sonntag, den 27.06.2021 um 15.00 Uhr 

(max. Teilnehmerzahl: 4 Personen).

 


Die Veranstaltungen finden abhängig von den Inzidenzwerten des RKI und den Vorgaben der Bundesregierung statt. Es sind zur Zeit Nachweise über eine vollständige Impfung, Heilung von der Erkrankung oder ein negativer COVID-19 Test (nicht älter als 24 Stunden) als Teilnahmevoraussetzung notwendig.

 

Nähere Informationen zur Raucherentwöhnung finden Sie hier:

 

Raucherentwöhnung

 

Die Sitzungen dauern ungefähr  derzeit ca.1,5 Stunden.

 

Bitte beachten Sie, dass ich nur Teilnehmer berücksichtigen kann, die vorab einen Fragebogen zur ihrer Gesundheitssituation ausgefüllt und unterschrieben an mich - per eMail - zurückgesandt und die Teilnahmegebühr in Höhe von 100,00 Euro bezahlt haben (per Überweisung, Eingang am Tag vor der Sitzung, per Paypal, Eingang vor Beginn der Sitzung).

 

Bitte beachten: 

Bei Buchung eines Nichtraucherseminars, das weiter als 4 Wochen in der Zukunft liegt, wird eine Anzahlung in Höhe von 25 % per Überweisung fällig. Die notwendige Bankverbindung erhält der Teilnehmer bei verbindlicher Buchung innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugesandt. Nach Eingang der Anzahlung erhält der Teilnehmer seine verbindliche Platzreservierung per E-Mail zugesandt. 

Zum Newsletter anmelden!