Pandemie - Chance zur Veränderung!

 

Leben ist Veränderung und somit wird sich auch die Hypnosepraxis und ihr Internetauftritt in den nächsten Wochen und Monaten verändern. 

 

Die letzten 1,5 Jahre haben große Veränderungen im privaten und beruflichen Bereich gebracht. Alte Strukturen wurden zerstört und der Boden unter den Füßen bebte. Nach extremen emotionalen Schwankungen kehrt nun wieder Ruhe in mein persönliches Leben zurück und mit etwas Abstand betrachtet, stelle ich fest, dass all diese Veränderungen einen Sinn und Zweck erfüllten...

 

Ich hatte die Gelegenheit in den letzten Monaten meine eigenen Denk-, Glaubens- und Verhaltensmuster kennenzulernen, diese zu wandeln oder abzulegen. Was jedoch wohl die größte (schon bekannte) Erkenntnis aus dem Prozess der Veränderungen ist, ist die Tatsache, dass sich immer, wenn sich eine Tür schließt, eine andere öffnet... und so geschieht dies auch für meine Hypnosepraxis und für mich...

 

Nach einem (äußeren) Ereignis, welches ich heute als "Weckruf" bezeichne, wurde mir schlagartig klar, dass ich hinterfragen muss, ob ich tatsächlich meiner Seele entsprechend handel und ob ich meiner Berufung folge. 

Das Ergebnis:

Die Hypnosepraxis wird sich verändern. Der Schwerpunkt meiner Arbeit wird von den typischen Hypnoseanwendungen um die Arbeit am Bewusst-Sein erweitert. Der Name der Hypnosepraxis wird sich verändern und eine neue Webseite entstehen, die die bestehende im Laufe der nächsten Monate ablösen wird.  

 

Der Fortschritt der neuen Webseite könnt Ihr in Kürze auf der neuen Webseite ansehen. 

 

www.zum-bewussten-sein.de

 

 

Wer informiert sein möchte, kann gerne den Newsletter abonnieren!