Gruppe für spirituell Interessierte:

 

Spiritualität ist ein so umfassendes, lehrreiches, weisheitsgefülltes Informationsfeld, dass es schwierig sein kann die vielen unterschiedlichen Informationen für sich selbst zu filtern, anzunehmen und -idealerweise- auch anzuwenden. Zusätzlich zu den echten und besonders hilfreichen Informationen "geistern" auch viele Unwahrheiten und "falsch" interpretierte Annahmen in der Welt herum, sodass es letztendlich nur eine Möglichkeit für Suchende gibt, nämlich ihre eigene Wahrheit zu entdecken. 

Um die eigene Wahrheit in den unendlichen Möglichkeiten zu entdecken, möchte ich mit einer Gruppe für spirituell Interessierte den Raum zum Austausch und zum Entdecken der eigenen Wahrheit bieten.  

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, sich mit anderen Menschen auszutauschen, insbesondere mit solchen, die völlig andere Denkansätze (im spirituellen Bereich) haben, als ich. So hat der "schamanisch" Veranlagte andere Ansätze, als der "Engel-Gläubige". Dieser Austausch ist wertvoll, bewusstseinserweiternd und ideal für Suchende. 

 

In dieser Gruppe hat jeder die Möglichkeit seine Wahrheiten und Annahmen auszusprechen. Niemand muss befürchten ausgelacht oder belächelt zu werden. 

Jeder hat die Möglichkeit sein Bewusstseinsfeld zu erweitern und wir sammeln auch praktische Erfahrungen. 

Wir erfahren die Anwendung von Meditation, Mantrasingen, suchen den Konakt zu geistigen Helfern, kümmern uns um die Grundlagen (z.B. Erdung, energetischer Schutz) etc. 

Es gibt immer eine praktische Anwendung, damit jeder Teilnehmer der Gruppe etwas mit nach Hause nehmen kann, mit dem er/sie "arbeiten" kann. 

Bei jedem Treffen sollen bestimmte Themen angesprochen und erlebt werden, z.B. Erdung, geistige Helfer, Krafttiere, Naturmagie, Naturreich, Engel, Schamanismus, Geistheilung etc.. All diese Themen können aufgrund ihrer Komplexität natürlich nur "angerissen" werden.

 

Ich erhebe eine Unkostenpauschale in Höhe von 25,00 Euro pro Teilnehmer, die in bar abgerechnet werden.

 

Das nächste Treffen der Gruppe findet statt am

 

Samstag, den 18. Januar 2020 von 14.30 bis 18.00 Uhr 

 

Anmeldungen bitte unter 016090250439 (gerne auch Whatsapp) oder