Seelenheilung:

 

Die Seelenheilung ist die höchste und reinste Form der Energieheilung. Hierbei verbindet sich der "Heiler" mit seiner eigenen Seele um in die Seelenkommunikation einzusteigen. Über diese Seelenkommunikation kommen die Seelen des Heilers und des Patienten in Verbindung und es erfolgt eine Session der Seelenheilung. All dies geschieht ohne Anfassen, all dies geschieht ohne Worte, all dies geschieht auf höchster Ebene und wirkt sich bis in Körper und Geist aus... 

Alle Menschen, die sich auf die Seelenheilung einlassen erleben diesen Zustand als außergewöhnlich und besonders. 

Ich habe meine eigene Seelensprache angenommen und mich dem Auftrag meiner Seele entsprechend auf diese Heilungsform eingelassen. Ich habe einen direkten Kanal zu meiner Seele und auch ohne mein Zutun kann ich Informationen empfangen und weitergeben. 

Ich habe die Aufgabe die Menschen auf dem Weg zu Ihrer Seele und zu Ihrer persönlichen Heilung zu begleiten. 

Es handelt sich bei der Seelenheilung nicht um eine ausschließlich für spirituell ausgerichtete Menschen vorgesehene Behandlungsmethode, sondern sie findet auch Anwendung bei Menschen, die mit ihrem ganz "normalen" Thema zu mir kommen. Dies kann sowohl körperliche oder geistige Erkrankungen betreffen, aber auch Störungen in der Persönlichkeitsentwicklung, Blockaden im eigenen Leben.

 

Die Seelenheilung eignet sich für alle problematischen Störungen im Leben der Menschen, Tiere, Pflanzen, aber auch für Bereiche Beziehung, Arbeit uvm. 

 

Dort wo Therapien versagen, Medikamente nicht den gewünschten Erfolg bringen, Kommunikation nicht erfolgt, überall wo Unfrieden und mangelnde Liebe herrschen ist die Seelenheilung hilfreich. 

 

Wie die Wirkung der Seelenheilung sein wird, kann im Vorfeld nicht gesagt werden, genauso, wie kein Arzt vorhersagen kann, ob das verschriebene Medikament wirklich hilft oder nur der Glaube daran. 

 

Ich bin dankbar dafür, dass ich meiner eigenen Seelensprache begegnet bin und diese in meiner Praxis zur Unterstützung meiner Klienten anwenden darf. 

 

Ich bin dankbar für die Gnade, die mir zuteil wird durch dieses Geschenk...

 

Der nächste Termin zur Seelenheilung findet am 

 

Sonntag, den 19.04.2020, 15.00 Uhr (per Videochat) statt.